...TITEL DES LAYS... b {color:#ED5251;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
WM

huhuu, endlich wochenende oder auch mini ferien^^ dank den Brasilianern... aber dieser WM-Tick in Königstein is
schon eeeeetwas übertrieben. Naja dafür ham wir die nächste Woche (wahrscheinlich) keine Schule hat auch was
und alle anderen (BNS, SAS) müssen hin haha ihr tut mir ja soooo leid^^

also dann wünsch ich allen noch ein schönes Wochenende und auch noch ne schöne Woche... hegggdl

Hannah
2.6.06 14:52


feeeeeerien

endlich sin ferien... und ich gammel hier nur rum

naja die ersten drei tage warn schon ziemlich gut aber jez... geht gar nix mehr hier

alle sin im urlaub, das is voll scheiße, warum fahrt ihr in den osterferien weg, fahrt doch sonstwann aber nich in osterferien
das geht gaaaaaar nich, ihr schweine

hoffentlich wird die 2. woche net so langweilig wie mir jez grad is^^
14.4.06 14:03


ZiCkEnKr!eG

wir ham jez endlich auch nen "kleinen" zickenkrieg in der klasse. Naja eigentlich würd ich den nicht als klein bezeichnen
aber ok...
Sowas entsteht halt, wenn eine über die andere lästert und es ganz zufällig rauskommt. Aber wenn dann die lästertante nicht
mal im stande ist es zuzugeben ist es schon arm... Aber hauptsache die stehen gut da und wir sind wieder die
bösen asozialen kinder. Was erwarten wir auch? So des wars erstma wieder...




nachtrag am 1.6.06^^: das mit dem zickenkrieg hat sich wieder mal erledigt, jez sinds wieder alle mädels, die als
lächerlich dargestellt werden... naja wenigstens kommen wir jez untereinander wieder einigermaßen miteinander aus,
hat auch was *gg* Zit. "Ihr seid so lächerlich" naja wenn du meinst

ich weiß es ja, ich bin böse^^

5.12.05 18:07


nee, ich muss ja auch noch für reli dieses blöde Stück spielen. Wenigstens spielt Mona noch mit. Hoff ich doch zumindest.
Mit meinem Glück ist sie da zufällig krank und ich muss es dann doch noch alleine machen.
14.7.05 17:06


PaRtY

so jez schreib ich hier auch mal wieder was rein. paaartyy ;-)
Morgen gibts endlich party. Cocktails und, was Nina am liebsten wäre, ne "nachtwanderung" durch unsern "wald". Sie will
nachts mit Fackeln irgendwohin laufen und ich seh´s schon kommen, wir werden uns am Ende sowieso wieder verlaufen.
Ist immer so. Ich sag nur Orientierungssinn wie der ........ ! Also nicht sie, sondern alle.
14.7.05 16:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Ma FrIeNdS aNd Me
HaTe
BiTcH
PoEmS
LoVe
Ma LiEbLiNgSfiLmE
RHCP
BiLdAzZz
SoNgZzZ
Gästebuch
Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de