...TITEL DES LAYS... b {color:#ED5251;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
also manchmal frage ich mich doch. Es kann ja nicht sein, dass man eine halbe Stunde diskutiert nur weil man
wissen will, ob sie weggegangen ist, weil sie angenervt war oder weil sie weiter badminton spielen wollte. Naja wem´s gefällt!
Das Ende war, dass wir von 1 1/2 Stunden nur noch 1 hatten und alle völlig angenervt waren.
21.1.05 16:09


AbOuT mE aNd My Fr!eNdZzZ



tja also ich bin hannah und ich bin 15
(mittlerweile 16) aber nicht mehr lange.
Ich hab braune haare (wsb würd ich eher sagen^^) und blaue augen.
mehr gibts vorerst über mich net zu wissen.
Ich stell jez erstmal meine freunde vor.

Aaaaalso, zuerst die Mädelz: Nina, Isi,
Laura, Mona, Linn, Kadda, Marie, Nadia, Angy, Léa


Nina: wohnt bei mir im kaff,
was schonmal ein pluspunkt ist ; nett; lustig; dreist und kennt den Unterschied zwischen unverschämt,
grotesk und dreist


Isi: steht auf Orlando Bloom; nett aber wenn ihr was nicht passt, regt sie sich tierisch auf,
hat sie aber auch schön Recht


Laura: lustig; sowieso nett aber auch dreist und eh n super friend



Mona: nett, lustig, manchmal noch zu leise, was aber total durch ihre art ausgeglichen wird,
also gibts auch bei ihr nichts zu meckern



Linn: nett; freundlich; lustig; relativ gut in der Schule



Kadda: ach mit ihr kann man immer so schön lästern^^; voll lustig; ich sag nur "scheiß radrennen"
und "scheiß busfahrer"



Marie: joa ich kenn sie schon ziemlich lang; is immer total krass drauf ; macht einfach nur spass
mit ihr rumzugammeln


Nadia: oder auch Zwergi^^; is auch voll lollig; hm wie war das noch mit den ordnern und dem mäppchen


Angy: also sie hört schonma die gleiche musik wie ich ; außerdem is sie lustig und dreist



Léa: ach meine übersetzerin; müsste noch n bissl wachsen aber sonst einfach nur lollig




so das warn dann die mädelz un jez zu den jungz:

Jens: selbstbeschreibung: lustig, cool , meist gut drauf, gut in der schule, nett
21.1.05 20:06


ThE WeEk

der Wochenrückblick von Nina:



Wochenrückblick







Also so erstmal allgemein kann man mit der Woche relativ zufrieden sein. Joa das lag vielleicht daran, dass am Montag
PoWi ausgefallen ist. Na ja Leher dreht ein bisschen am Rad aber sonst ist alles cool. Wir hatten auch nicht so krass
viele Hausaufgaben wie manchmal auf, es hatten zwar noch viele Geschi zu machen, weil sie die letzte Zeit so faul waren, aber
es haben ja dann doch alle abgegben (außer der Jannis mal wieder, aber na ja, wer wird denn kritisch sein).

Die Skigymnastik fuckt zwar tierisch ab, aber die meisten sind eh erkältet. Sensation der Woche war nur, dass es
hier in Reifenberg wieder ma geschneit hat, aber sonst kann man des hier vergessen [wir sind nicht mal zu spät gekommen]!
Eija schaun mer mal wie nächste Woche so wird, bald gibt es ja Zeugnisse ( die PoWi „Hausaufgabenüberprüfung“ wird
dann entscheidend)!!! Am Wochenende steht so ziemlich nichts an, voll gammlig und langweilig.

Achja und bald kommt das neue Farin Urlaub Album heraus ( www.farin-urlaub.de )!

Ayayay und grade schneit es hier wieder!!!
21.1.05 20:20


Ma FrIeNdS aNd Me
HaTe
BiTcH
PoEmS
LoVe
Ma LiEbLiNgSfiLmE
RHCP
BiLdAzZz
SoNgZzZ
Gästebuch
Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de