...TITEL DES LAYS... b {color:#ED5251;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
laaaaangweiliiiiiggggg

soo mir is grad vooooll langweilig, deswegen schreib ich hier ma wieder was hin... aber irgendwie fällt mir nix ein, das is schlecht^^
hehe also gestern war schon geil mit euch, nina deine amok bilder sind echt total gangstaaa ... aber ich hatte echt angst in diesen brunnen reinzufallen, mit euren tollen china nudeln drinne
jaja marie reggae-gandalf und "ich kann dir alles besorgen" schon lustig
das beste is eh das "sechs-fuffzich, her mit dem zeuch" video das versteht jez eh wieder fast keiner, aber is ja auch egal...
naja lieb euch voll meine <~>StYLaAa cHicAsSs<~>
19.5.07 21:43


Ma FrIeNdS aNd Me
HaTe
BiTcH
PoEmS
LoVe
Ma LiEbLiNgSfiLmE
RHCP
BiLdAzZz
SoNgZzZ
Gästebuch
Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de